WIR SIND THE FASHION GROUP.

Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir an kreativen Lösungen, erschließen Trends und Neuheiten am Fashionmarkt und setzen diese für unsere Kunden um. Bei uns kommt es nicht zum Stillstand. Wir wollen Neues kennenlernen, ausprobieren und anwenden. 

Nach Jahren im Einkauf großer Modeunternehmen und Erfahrungen in Strick-Produktionen in Italien wagte ich 1998 den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich wollte weiterhin das Rattern der Maschinen in den Ohren haben, Entscheidungen über Design und Ware direkt mit meinen Kunden besprechen und hochwertige, innovative Produkte erschaffen. Nach den ersten Entwicklungen in der Türkei habe ich mich relativ früh Anfang 2000 nach Asien bewegt - mit dem Fokus auf Indien und Bangladesh. Bangladesh entwickelte sich zu der Zeit zu einem interessanten Produktionsland für den Weltmarkt. Dort hatte ich das Glück, relativ schnell die richtigen Leute kennen lernen zu dürfen, die auch heute noch meine Partner sind und mit denen mich auch heute noch Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und der Weg für weitere gemeinsame Werte und Ziele verbindet. Schon immer war es mein Ziel auch hier in Deutschland direkt etwas bewegen zu können, Ideen umzusetzen, und schnell zu agieren. Seit 2022 haben wir hier nun unsere eigene Musternäherei und unterstützen unsere Partner und unsere Kunden mit Know How und schnellen Reaktionsmöglichkeiten. Mir und meinem Team ist es wichtig, Lösungen & Wege zu finden und unsere Arbeitsweise im Fashionmarkt immer neu & innovativ zu halten.

Mit Leidenschaft, kreativen Ideen und dem Know How schaffen wir innovative Lösungen für die Modebranche – egal ob etablierte Brands oder Start Ups.

Wir arbeiten mit Kunden und den Produktionen im Team, um voneinander Erkenntnisse zu gewinnen, die jeweiligen Stärken zu nutzen und um den gemeinsamen Erfolg zu haben den jedes Unternehmen braucht.

FIND
YOUR
OWN
BOX

Wir arbeiten täglich an der Vision unabhängig im Markt agieren zu können und unsere Vorstellung vom Workflow im modernen Fashionmarkt eigenständig und direkt bei uns im Haus realisieren zu können.

Diese Erfahrungen helfen uns und unseren Partnern flexibler, schneller, treffsicherer und nachhaltiger zu werden.

Allrounder in Fashion

Interessiert?