BE BRAVE | BE BOLD | BE CREATIVE

Wir begleiten dich über den gesamten Kollektionsprozess oder helfen dir bei einzelnen Steps.

1

Schnitterstellung

Ideen, aber keine Ahnung von Schnitten?
Kein Problem, wir haben das nötige Know How. Da es mit einem einzelnen Papierschnitt nicht getan ist, digitalisieren und gradieren wir auch für dich.
Interessiert dich auch die 3D-Entwicklung?

2

Tech Packs

Damit dein Kollektionsteil nach deinen Vorstellungen vom Produzenten angefertigt werden kann, erstellen wir detaillierte & professionelle TechPacks mit allen wichtigen Maßen, Angaben und Stylingvorgaben.

3

Digital Lab

3D ist die Zukunft in der Modeindustrie. Es ist nachhaltiger, schneller und intuitiver. Fehlt mir noch ein Colorway in meiner Kollektion oder gefällt mir dieses Hemd mit langem oder kurzen Arm besser? Fragen, die sich schnell visuell in einem 3D-Programm umsetzen und so beantworten lassen. Zudem sparst du Samplingrunden und sogar Fotoshootings, in dem du deine Designs an Avataren präsentierst – egal vor welchem Hintergrund.

4

Prototyping

In unserer hauseigenen Nähwerkstatt können wir Prototypen schnell und unkompliziert herstellen. Bei passendem Stoff und Angaben können wir dein Sample innerhalb von 2 Tagen realisieren.

5

Produktion

Wir haben Partner in Deutschland, Europa und Asien. Mit unseren Produzenten in Asien arbeiten wir schon über 20 Jahre in einer engen Partnerschaft zusammen. Seit 2022 haben wir Produktionsmöglichkeiten auf Polen & Portugal ausgeweitet. Möchtest du mehr über unsere Produzenten erfahren?

6

Foto, Video & Animationen

In unserem eigenen Studio können wir für deine Kollektion Fotoshootings und Videodrehs nach deinen Wünschen organisieren und auch die notwendige Nachbereitung. Der Schnitt – gerne auch im Mix mit 3D Animationen, die Musik oder die Fotobearbeitung. Wir steuern das Endprodukt direkt hier und können sicher gehen das Ergebnis zu erzielen was Du Dir vorstellst.

Wir kommen selten an unsere Grenzen – und wenn doch haben wir ein breites kreatives Netzwerk und finden immer einen Weg Vorstellungen zu realisieren..

Fragen?